. . .

Newsfeed

My Groups

 Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hak Traun  Das alte Szene1 war besser  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lebe für das nächste we  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ich brauche nicht betrunken sein um peinliche sms zu schreiben  Summersplash 2007  ~frauen haben IMMER recht~  Nichtraucher  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ICQ-User  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  greys anatomy schauer  Pub Lemon in Traun  Ich steh auf Männer in Anzüge  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Such Prinz zum Heiraten  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Baujahr 1988  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  $ Ich drücke meine Gefühle beim schreiben leichter aus als wie beim Sprechen $  Fitnessstudiogeher  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Pain is temporary - Pride is forever  Gebts da Leitner Doris a Dect!!!!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  __________-_-__________E.I.G.E.N.E__W.O.H.N.U.N.G__I.S.T__D.A.S__G.E.I.L.S.T.E__________-_-__________  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ohne ღDanielღ ist alles doof!  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  Nintendo Wii Besitzer  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Hab die Liebe meines Lebens  Ich bin älter als ich aussehe!!!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  unsere eigene wohnung :) juhuuuuuu  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-belleza-`s Friends

    -belleza- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen