. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  maturajahrgang08/09  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  >>>>In mir schlummert ein Genie, es wird nur nicht wach.....  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

-ainschn-`s Friends

    -ainschn- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen