. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Advent, Advent Tokio Hotel brennt! Erst Georg, Gustav, Tom dann Bill, Gott sei dank jetzt sind sie still!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Ich Hasse Sandmann Und Sesamstraße Seit Meiner Kindheit...  --> MHS Kirchdorf <---  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  The Simpsons  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  *~° HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM, WIEDER KEINE FRAGE /°~*  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  *&#39; #YouTube- Fan!!!# &#39;*  Skifahrer  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante falschirmspringen  Hey, zwei ausgewaschene Joghurt-Becher, da mach ich mir gleich ein Telefon!  Seas...Wie GehZ?...Eh GonZ gurt !!...Dir?...Jo ah !!...Wos DuaSt grOd?...NiX...Du?...usw...Wahh Ih Hoss deS  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  setzen wir uns auf den boden? -nein, da bekomm ich locken^^  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Penny ... Bada bab ba ba - I´m loving it   Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo" 

-_Bad-boyy_-`s Friends

    -_Bad-boyy_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen