. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <<<___§§§___$$$___???___&&&___%%%___###___ ___***___~~~___(((___)))___///___  &&&!!!Es Ist Schön Verliebt Zu Sein, Aber Traurig Zu Wissen Keine Chance Zu Haben!!!&&&  &&&%%%$$$§§§________FKBHS_________§§§$$$%%%&&&&&&%%%$$$§§§________FKBHS________§§§$$$%%%&&&  100%ChaChaCha 1  ********###__HAB DICH GANZ DOLL LIEB__###***********  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~HDL~~~~~~~~~~~~~~LOVE YOU~~~~~~~~~~~~~~~~  MV Ternberg is da beste und geilste überhaupt  MV Ternberg  ♥♠♣High school musical 2♥♠♣  !!!Endlich Wochenende!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  ♥♥♥AM♥♥♥  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frag mich: wie kann es dich geben, wo engel doch im Himmel leben!?  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  * ~~~___....,,,,__~~ *HS-TERNBERG* ~~__,,,,....___~~ *  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ÖSTERREICH  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  1994 ist der coolste Jahrgang  WiR PrOeStIeReN auf allen vieren, denn wir wissen(alle)die SCHULE is BESCHISSEN  ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!! 

-_-Catgirl-_-`s Friends

    -_-Catgirl-_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen