. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 coooooooooooooooooooooooooooooooooooollll  cooler autotreff  rabbid rave jea   Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Für Meinungsfreiheit in Österreich  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Wenn du meine Träne wärst würde ich mich nicht wagen zu weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  liebe deine liebe als wers der letzte tag   seat sen einschdeigen ausschdeigen todlachen   wer mog mi bide ha der soid sie do eidrong he !  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ausländer sagen Österreich ist scheiße....*.WAS MACHT IHR DAN HIER??*  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM 

-Posti2-`s Friends

    -Posti2- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen