. . .

Newsfeed

  • -PlayboyBunny- -PlayboyBunny- hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4588 Tagen

My Groups

 Klug wars nicht... aber geil!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich bau das klingeln meines weckers mit in meine träume ein  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Neben mir sitzen immer komische Leute  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  I ♥ Sommer  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  KANN MIR HORRORFILME NICHT ALLEINE ANGUCKEN  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  ...alleine schlafen ist blöd...  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  Ich muss mein Handy anrufen, um es zu finden  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  ich wollte noch im bett bleiben sollte ein akzeptierter grund sein warum man zu spät in die arbeit/schule kommt  Filmriss- weiß jemand was ich gestern abend gemacht hab???  Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  muss immer mit irgendwas rumspielen  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  die Begabung zum scheiße baun  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  °°°°°°°°°°°°Ihr seid nur neidisch, weil ihr die Stimmen nicht hören könnt...°°°°°°°°°°°°°  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  HOIZ, HOIZ, MÜNICHHOIZ!! 

-PlayboyBunny-`s Friends

    -PlayboyBunny- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen