. . .

Newsfeed

My Groups

 † Jörg Haider Rest in Peace †  Wer testet mit?: Wieviele Leute passen in eine Gruppe???  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SieRnInG BrAuCht EinE pLuS CItY UnD EInEn mC DoNaLdS  BENZIN riecht geil!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kein Alk auf Partys ist wie Schule ohne Schüler  Stiegl_Power  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Freunde sind die wichtigsten Personen dies gibt  I am your pimp  >mEIN aRSCH iST sCHÖNER aLS dEIN gESICHT<  K11 iiS sO geiiL...  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fick das leben befor es dich fickt  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅MARLBORO_̅()~~~~~  sierninga hulls  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Ivica Vastic für Österreich!!!  Peace  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  Blau und Weiss das sind die Farben die wir unsren Herzen tragen!!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ƦЄƊ ƁƲԼԼ  lol  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  FPÖ - Die Freiheitlichen  Die BESTEN sterben JUNG Henni du warst der beste . ♥ 14.11.1995.-4.12.2009 ♥  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  Die nariscHeen 10 minuTen - 1 wichTigeR TeiL des Tages  !!Gegen Frauen die sich NICHT rasieren!!  Bekennende/r-Freizeit-Jogginghosen-Träger/in..^^ 

-Moina-`s Friends

    -Moina- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen