. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Katsdorfer Trinkerjugend  KATSDORF...der geilste Ort der Welt!  *KaTsdOrFeR SauFjUgeNd*  Kettenrauchen is gsund!  Nussschnaps.....selbstgemacht am Besten!!!  Es giBt TaGe diE sOllTeN niE eNdEn uNd TaGe da mÖchTe iCh SterBen...*  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Malcolm mittendrin  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  I ♥ RedBull  Österreich - Europameister 2008  Rettet die Deutsche Sprache!  DER-PATRIOTEN-CLAN  The Simpsons  Rot - Weiß - Rot bis in den Tod!!!  Kastsdorf ist ein Königreich....und rundherum liegt Österreich  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Stammtisch "und weida..?"  i bin so zua wie a dia  Das Leben ist...  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich will HC Strache als Wiener Bürgermeister  ★ мι¢нαєℓ נα¢кѕση яιρ ★   Katsdorfer JUZ  Es gibt nur eins was schöner ist als 1 nackte frau und das sind 2 nackte Frauen  Ich bin der perfekte Mann!!!!!!!!!!!  Little Britain- Andy ist der Größte  Ich bin nicht eingebildet-Ich bin wirklich wunderschön  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Sex ist so wie McDonalds (I'm loving it)  Katsdorfer JUZ / Lan Party von Do. 5 Aug. bis So. 8 Aug.  Stoppt die Ausweitung des Islams in Europa!     Wer Liebe sät, wird SEX ernten! *hehe*  1oo% vErLiEbT   Bett-Der schönste Platz der Welt... 

-Blink_182-`s Friends

    -Blink_182- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen