. . .

Newsfeed

My Groups

 Empire-Club  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Partypeople  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Das Schicksal mischt die Karten. aber du spielst das Spiel.<3  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  AE - CarStyling  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  The Fast And The Furious  Das Leben ist zu kurz für langsame Autos  *Szene1_WALK-OF-FAME*  Ich brauche keine Beziehung --> ich habe einen HUND !  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  » *Liєвє мicн σdєя lαss єs вlєiвєи, αвєя ωєнє dυ sρiєlsт мiт мiя!!!* »  jeder bekommt das was er verdient hat  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich hab genug von unreifen Jungs die nicht wissen was sie wollen und wer sie sind,Männer wo seit ihr?  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  mit frauen spielt man nicht!! ..außer sie sind ans bett gefesselt  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Don´t cry!! Say "Fuck you" and smile!!  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig! 

-Bad_Girl-`s Friends

    -Bad_Girl- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen