. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wir sind nicht peinlich---ihr versteht nur keinen spaß  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  I´m from Austria  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich lebe für das nächste we  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich ziehe an Türen, an denen dick und fett DRÜCKEN steht *g*  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Latein ist eine tote Sprache....man soll Tote ruhen lassen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  100% ferienreif  Schule macht Spaß... Spaß beiseite  Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Scrubs-Die Anfänger  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Ich hab die beste schwester der welt :)  Mein Vorname hört mit einem a auf  No risk- no fun  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  I ♥ Sommer  3 Tage wach  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Matura 2011   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  climbing isn't just a sport, it's also a life!! <3  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  never forget.... DON`T CARE! ;D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--e-v-a--`s Friends

    --e-v-a-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen