. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Pc is gut Lap Top is besser ;)  I ♥ RedBull  ____________ALLE_die_im_MÄRZ_BIRTHDAY_haben____________  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Wer im MÄRZ geboren ist kann sich glücklich schätzen  Bekennende/r-Freizeit-Jogginghosen-Träger/in..^^  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Wenn a Mopedauto vor mir foart, zuck i aus!  °MäRz - gEbOrEnE SiNd eInFacH Die BeSTen°  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Die Hundehalter Gruppe  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Ich lache in unpassenden Momenten.  *Hundeliebhaber*  Jemand zu lieben heisst nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  gott sieht alles ......-Nachbarn sehen mehr!!!  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  es gibt so fü deppade auf dera wöd das dhöfte a gnuag warad  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  ¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨ Schau moi im Lexikon unta Arschloch, do is dei Gsicht drin¸.•*¨ ¸.•*¨ ¸.•*¨   ₪ wenn bei mir einmal ►offene Beziehung◄ steht, dann bin ich wirklich ▼TIEF▼gesunken!! ₪  Sog net NA waun i JO sog!!!  ohne einer ganz bestimmten person verloren  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ...traurig, wie tiiiiief manche Menschen schon gesunken sind...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ^^**ICH FAHRE SMART**^^  ich liebe partylite-kerzen!!!! ;-)  shih tzu-malteser herrchen   Was heißt "Ki" auf einer Nummern Taffel? "Kremsmünster Innenstadt" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

--LisaMaus--`s Friends

    --LisaMaus-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen