. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VoDkA..... macht schlau  ---OooFT HOosT a PecH---  KeLlleRkIiinD  FrIiiiscH...FrööHliiicH...FrUcHtigG  FrIiiscH...FrÖhLliiicH....FrUcHTiiiigG  FrUu-FrUu.........FrÜücHTcHeeN  ...BamBi...  --LiTTLe_SiSTeR--  Meiiin NamEe iisT HasE.......IcH wEiiß vOoon NiicHTss  kuschelnmachtspa  EndLOoooSKnuDDeLn  1000  Als ICh nOooCH JunG waR..waR ICh PoKeMon sÜchTiG  GünThAaaaa miT Aaaaaaaa  Wir machens uns zu Hause..........................gemütlich^^  Auch MäNNer haben FrauenGespräcHe^^  Das Parfüm....der Porno für kultivierte Leute  ---MeiN HYpOTHaLaMUs maG DicH--- =)  ------Duad am NiiX =]-----  ------LeBe von LuFT unD LieBe------[ Kaffee =)]  ----AllEiNe KuScHelN MOcHt ÜbeRHaUpT kan Spaß------  ----SweeneY ToDD----*hach*  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich führe selbstgespräche, sobald die leisen stimmen in meinem kopf nichts mehr sagen :/  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Budentruppe ))  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  PUNSCHzeit.  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  wo ist die *banane*??????  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  ...alleine schlafen ist blöd...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Nur die Dummen halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  >>Was ist los verdammt? Hab ich ein Schild auf der Stirn: BITTE verarsch mich!?  John Rambo  Habara Partei Österreich 

--LiTTLe_SiSTeR--`s Friends

    --LiTTLe_SiSTeR-- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen