. . .

Hannes Alm & K1 Club Königsleiten

Königsleiten 81, 5742 - Königsleiten


Zur Webseite ...

Informationen

||>> nachtleben . edel . cool <<||

Mondän, modern, kultig und edel. Das sind die Hauptattribute für den Party-Tempel der Superlative in Königsleiten.

Die Einrichtung auf höchstem Niveau, die Musikanlage mehr als ausreichend, die Beleuchtung in neuester LED-Technik. Die perfekte Kombination aus alpenländischer Dekoration und modernen Clubbing-Elementen macht den besonderen Reiz der Location aus.
Verschiedene Floors, Podeste und Lounges locken Liebhaber exklusiver Musik aber auch Szenegänger und Nachtvögel in das K1 Königsleiten in der Zillertal Arena.

Das K1 lässt immer wieder mit nationalen und internationalen Künstlern aufhorchen, mitunter wird es auch „das persönliche Wohnzimmer für Besten DJ´s aus der Clubszene" genannt. Ein Attribut, welches nicht zuletzt wegen der vielfältigen Musikauswahl erreicht werden konnte. Im 7-Days-a-Week-Programm voller Events finden sich auch Veranstaltungen wieder, welche dem anspruchsvollen Königsleitner Publikum Tribut zollen.
„Hochwertige Spirituosen perfekt serviert" ist uns als Motto in der exklusiven K1 Bar zu wenig – ausgesuchte Marken und die neuesten Trends sind bei uns Standard! Die K1 Bar ist nicht nur Herzstück des K1 Disco Clubs, sie ist eine Philosophie.
Perfekt inszeniert vom Bar Team Ihres Vertrauens.

Newsfeed

Statisik

  • 2.715 Aufrufe

Routenplaner