. . .

DieVilla

Hauptplatz 4, 7350 - Oberpullendorf


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Fr-Sa 16:00 - 04:00 Uhr

Informationen

"DIE VILLA" - hat seit 19. Feb. 2004 ihre Pforten wieder geöffnet. Oberpullendorf´s Lokalszene ist um ein außergewöhnliches Lokal reicher geworden. Mit viel Geschmack und Einfühlungs- vermögen wurde dieses wunderschöne, alte Gebäude renoviert. In einer Stil-richtung die die Bezirkshauptstadt noch nicht kennt.
Das gemütliche und doch moderne Ambiente begeistert jung und alt gleichermaßen: Moderner Zeitgeist, gemixt mit einem Stil, der zum Äußeren des Gebäudes passt! Mit einem Cafehaus ähnlichen Charakter besticht der vordere Teil der Villa, im hinteren Teil ist eine gemütliche Bar mit Discjockey untergebracht.

In einem Flair von italienischen Nächten im Straßencafe sitzen und einen Cafe Latte trinken. Einen herrlichen Cocktail oder ein gutes Glas Wein nach dem Stress des Tages genießen. Einen kleinen Mocca zum Frühstück. Na, ja - möglich ist alles und das Ambiente dazu hervorragend.

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

Statisik

  • 8.435 Aufrufe

Fotos

Routenplaner