. . .

burnside

Hofberg 5, 4020 - Linz

Informationen

Party Lokal in der linzer Altstadt mit Stromgitarrenmusik und Alkohol zu günstigen Preisen

Wir servieren qualitative Alkoholika zu guten Preisen. Was uns schon die ein oder andere exzessive Party beschert hat :D Bei uns wird auf der Bar getanzt und auch die ein oder andere Flasche Schnaps über Kopf getrunken... Stahlstadt halt.

Von Rock über Punk bis Hardcore wird so ziemlich alles was Bock auf feiern macht gespielt. Der eine oder andere "schlechte" PartyKracher kommt auch schon mal vor, da heissts dann ANSCHNALLEN!!

Im Röhrenfernseher laufen Extremsport Videos oder ähnliches Zeugs (die Hackfressen Slideshows anderer Bars hält doch kein Mensch aus). Falls die DVD mal hängt oder das Menü seit Stunden steht, teilt es einem unserer Bar-Menschen mit, wenn sich dieser nicht gerade selbst die Kante gibt :D

So weit so gut...

Wir freun uns auf euer kommen und auf jeden Drink der uns ausgegeben wird ;)

Newsfeed

Statisik

  • 5.178 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner