. . .

Abyss Bar

Amraser See Str. 5, 6020 - Innsbruck


Zur Webseite ... / Öffnungszeiten: Mi - Do: 19:30 - 03:00 Fr - Sa: 19:30 - 06:00

Informationen

Harte Musik und ein gemütliches, niveauvolles Ambiete sind für uns kein Widerspruch!

Ganz im Gegenteil - unsere Vision ist es, selbst dem in jeder Hinsicht anspruchsvollsten Metalfan unvergessliche Abende im Kreis Gleichgesinnter erleben zu lassen.
Dazu gehören saubere, funktionierende Toiletten, ein stimmungsvolles Interieur genauso wie ein Getränkeangebot, das keine Wünsche offen lässt.
Wir verwöhnen den Traditionalisten gerne mit Hellem und Weissbier vom Fass und einer umfangreichen Auswahl an Flaschenbieren, sowie Jägermeister und Jack Daniels in allen Variationen.

Feinspitze hingegen werden unseren guten Wein, die große Auswahl an allen möglichen und unmöglichen Longdrinks und Cocktails goutieren und wer das besondere sucht, ist bei uns ebenfalls genau an der richtigen Adresse: Absynth, die grüne Fee, pur oder fein in Cocktails verpackt und stets aktuelle Überraschungen sorgen für jede Menge Abwechslung. Und das beste dabei sind unsere moderaten Preise, die es einem leicht fallen lassen, wiederzukommen.

Kerzenlicht, Dart, ein Tischfussballtisch und last but not least natürlich das Serviceteam sorgen für die typische Baratmosphäre, die jeden Abend bei uns unvergesslich machen. Hauptdarsteller an jedem Abend ist aber natürlich die Musik, die Euch von unserem starkem Team aus Live-DJs jeden Abend kredenzt wird. Wir sind ständig am Puls der Zeit, topaktuell, ohne natürlich Traditionelles hinten stehen zu lassen. Wir lassen die Sinne schweben, die Emotionen brodeln und auch gerne mal die Stimmung richtig überkochen.

Im Abyss darf gefeiert, gerockt und ohne Ende abgetanzt werden und wer zu uns kommt, wird schnell feststellen, dass man hier schneller Anschluß findet als anderswo. Nirgendwo sonst findet man einfacher nette und anständige Leute, die mit einem die Nacht zum Tage machen. Das Metal-Volk feiert gern. Trotzdem oder gerade deshalb sind in unseren Laden illegale Drogen aller Art selbstverständlich absolut tabu. Wer meint, bei uns nur in Leder und Nieten gut gekleidet zu sein, liegt völlig falsch - wie ihr bei uns gekleidet seid, ist uns und unseren Gästen völlig egal. Wer aber miese Laune hat, augenscheinlich der radikalen Szene zuzurechnen ist, Streit sucht oder unsere weiblichen Gäste mit Animierdamen verwechselt, darf sich aber nicht wundern, wenn er gleich von mehreren netten Herren gebeten wird, die Fliege zu machen.

Alles klar!?

Dann rockt mit uns von Mittwoch bis Samstags, jeweils von 19:30 Uhr bis sechs Uhr früh, Mittwoch und Donnerstag bis Drei.

Newsfeed

Mehr zeigen

Statisik

  • 71.676 Aufrufe

Fans (0)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner