. . .

Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin! gegründet am 26.02.2008
Gründer
nobody91
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
27
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin!

In da schui hom olle gsogt ma bin i froh dasma orbeiten gengan doch jetzt song fü i mecht wieda in de schui scheiß orbeitn!!

s Leben ändert sie!!
oba verdammt wir leben noch andare hetn sie scho umbrocht !!
bleibts so wies sats oda werts so wie früher!!

lg

Members (27)

    Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin! hat noch keine Mitglieder!