. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen  Mehr Alkohol ist auch eine Lösung  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Ich bin der mit dem du früher nicht spielen durftest  ___2008___  Ich wünschte so zu sein, wie ich war, als ich mir wünschte so zu sein, wie ich jetzt bin!  wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät  Wo früher meine Leber war, ist heute eine MINIBAR...  Weistrach... oLe.. :)  Im Ott is komott!!! =)  Richtige Männer  wenn ich sterbe vermiss ich mich trotzdem  VOI ZUA  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  !Lieber Pils-Bier als Shakespeare!  Wir sind stolze Österreicher !  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  Im Suff sind alle Frauen schön  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Mehr als 100% verliebt  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  VEGETARIER SIND GUT ZU VÖGELN (und zu anderen Tieren auch)  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Büropisser  I POCK DI NED  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  DIE ÄRZTE  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kurt Cobain ist war abgekratzt, NIRVANA lebt trotzdem weiter....in uns!!!  Warum die Waltraut sich nicht in den Walt traut weil der Herbert so viele Her bert  Legal - Illegal - Scheißegal  nachschenken statt nachdenken  I ♥ Sommer  THESE - Die Band  >>>ich wurde mit der bierflasche großgezogen<<<  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut 

nobody91`s Friends

    nobody91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen