. . .

raphi. du warst der beste. du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. ich vermisse dich

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
raphi. du warst der beste. du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. ich vermisse dich gegründet am 30.05.2010
Gründer
-0_o__Little_Andy__o_0-
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Schatz !!!!!

Danke für die schöne zeit .. smile
ich vermisse dich so sehr, dass kann man nicht mehr in worte fassen!! du warst immer für mich und auch für alle anderen da, wenn wir dich gebraucht haben. kleiner, du bist mir immer noch so wichtig. ich kannte dich seit meiner geburt doch die 3 jahre voll mit Liebe waren die schönsten meines Lebens, ich vermisse deine zärtlichkeit, deine Liebe, deine Zuneigung. mit dir war es immer so schön. deine umarmungen und deine küsse. auch wenn sie uns öfter gedisst haben, weil wir sind ja "soooo schwul" und "bääääh, zwei hawara" ... wir haben immer zusammengehalten,, du warst einfach einzigartig, mein engelchen, danke für alles x3

smile rip 9. 1. 2010 rip smile

Members (5)

    raphi. du warst der beste. du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. ich vermisse dich hat noch keine Mitglieder!