. . .

Ich habe FKK-reny schon live gesehen!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ich habe FKK-reny schon live gesehen! gegründet am 09.06.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
43
Homepage
http://www.szene1.at/user/chris00kreny
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Männer und vor allem Frauen, tretet näher und ich erzähle euch eine Geschichte über Mut, Willenskraft, Standhaftigkeit und SHOWBIZ!

Ja, es gibt sie noch - es gibt eine Kreatur auf dieser Welt, MANN kann nicht unterscheiden zwischen gut oder böse, klein oder groß, schön oder doch das Biest, denn diese Gestalt macht das Leben für einige Minuten zur Totsünde! Denn, blickst du einmal in das Auge des Tigers, wird er dich dein Leben lang jagen und sich für dich ausziehen!

Er kommt stets unbemerkt - wird dich verführen - die Menge wird dich bejubeln und er wird das Weite in der Steppe suchen, aber wird nie aufhören sich an den besten Party´s des Landes auszuziehen!

Schlachtrufe wie vor Jahrzehnten werden aufschreien und mit einem lauten und kräftigen-
„FKK-KRENY“- eeefkaka-kreny-
die Tavernen, Kellerbars, Opernsäle oder Stadien zur puren Extase empor klingen lassen!

Danke fürs zuhören und bitte-
Kontaktieren Sie mich nie persönlich, denn wie sie bereits wissen, finde ich SIE!

Freundliche Grüße

Members (43)

    Ich habe FKK-reny schon live gesehen! hat noch keine Mitglieder!