. . .

FPÖ-meine Partei!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
FPÖ-meine Partei!! gegründet am 12.09.2008
Gründer
nico_94
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
10
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

FPÖ'ler zu sein Ist Unser Gesetz.
Wer Es Verletzt,Der Wird Zerfetzt!
FPÖ hat Die Macht,
Wer Darüber lacht wird
Umgebracht!
Gott hat Nur einmal in die Parteien geküsst
genau da wo H.C. STRACHE jetzt Ist!
Norden, Osten, Süden und Westen
die BLAUEN sind
eindeutig die BESTEN!!!!!!!!!!!!!




ISST DU SCHWEIN DARFST DU REIN!!!!!!!!!


wir wundern uns immer warum wir im pisa test so schlecht sind, ich wundere mich nicht wenn mehr als 50% ausländer in den klassen sind die fast kein deutsch sprechen! hoffe das ich mir für meine kinder mal eine privatschule leisten kann! habe auch nichts gegen ausländer die hilfe brauchen aber bei mir hört sich meine nächstenliebe auf wenn ich mich in meinen eigenen land fürchten muß. manche ausländer haben keinen respekt von unserer kultur unseren leuten nicht einmal von unseren gesetzen. kann mir nicht vorstellen, daß ich mich in einem anderen land (zb. türkei) so aufführen kann wie manche ausländer! die würden einfach viel härter durchgreifen als wir!! ausländer

Members (10)

    FPÖ-meine Partei!! hat noch keine Mitglieder!