. . .
Zuckerwatt goes Crazy mit Christian Smith (tronic, bedrock, cocoon, herzblut, drumcode)@Flex

Zuckerwatt goes Crazy mit Christian Smith (tronic, bedrock, cocoon, herzblut, drumcode)

Sa., 27. Aug. 2011 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


CHRISTIAN SMITH (tronic, bedrock, cocoon, herzblut, drumcode)

Thomas Reiner (zuckerwatt)

Crazy Sonic (gigolo rec., flexschallplatten)

Fabian Hofer (zuckerwatt)



Christian Smith gehört seit über einem Jahrzehnt zu den angesagtesten Djs und Produzenten weltweit. Und dennoch waren die Zeiten für den in Sao Paulo lebenden Schweden noch nie so gut wie jetzt. Kontinuierliche Releases auf den renommierten Labels Bedrock, Cocoon, Herzblut, Drumcode, 100% Pure oder seinem eigenen Label Tronic, unterstreichen sein Talent und machten ihn zu einem der meist gefragten Remixer in der Szene. Top Positionen in den Charts für seine Remixes und Reworks unter anderen für Underworld, Laurent Garnier, Carl Craig, John Digweed, Dubfire, Funk DʼVoid und Robotman (aka Richie Hawtin), ließen eine ganze Generation Techno und Tech House neu entdecken. So verwundert es auch wenig, dass Christian Wochenende für Wochenende die besten Clubs und Festivals der Welt bereist und in Votings Top Positionen einnimmt.



Weitere Infos, Videos und 3x2 Tickets gewinnen unter http://www.zuckerwatt.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner