. . .
WS CREW & The Loft | #wecare 2.0 Flüchtlings-Sporttag@The Loft

WS CREW & The Loft | #wecare 2.0 Flüchtlings-Sporttag

Fr., 23. Sep. 2016 12:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


◊ #WECARE 2.0 ◊ Freude schenken kann so einfach sein ◊

Auch wir wollen helfen:
Die WS CREW organisiert gemeinsam mit dem The Loft ihren 2. Sporttag für Flüchtlinge.

Wer:
JEDER der kommt ist herzlich willkommen. Je mehr Interaktion und Sporttreiben stattfindet umso besser.
Wir wollen Jugendlichen aus Flüchtlings-Wohnheimen die Möglichkeit bieten Menschen kennen zu lernen, die Freude an Bewegung haben.

AFTER-PARTY: Kunterbunt Festival mit Mount - 23.09. The Loft

Was:
Ob Klassiker wie Fußball, Basketball, (Flag-)Football oder Volleyball, wollen wir auch Sportarten aus dem Action- und Extremsport anbieten!

SNACKS & GETRÄNKE sind vor Ort vorhanden. Der Reinerlös wird für ein Projekt verwendet welches den Jugendlichen die Möglichkeit bietet, ihre Freizeit wöchentlich sportlich zu gestalten.

Wann:
23.09.2016

Wo:
Birkenwiese, 1020 Wien

Für Musik und gute Stimmung wird gesorgt sein. Wir freuen uns über jeden der kommt und zeigt, dass es mit für uns so einfachen Dingen möglich ist, zusammen Freude zu haben.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner