. . .
Wildstyle & Tattoo Messe - Wien@Gasometer - planet.tt

Wildstyle & Tattoo Messe - Wien

Sa., 06. Apr. 2013 12:00 @ Gasometer - planet.tt , Wien - Simmering

Zur Webseite ...

Informationen


WILDSTYLE & TATTOO MESSE 2013

Wildstyle & Tattoo Messe – der Inbegriff für eine in Europa, ja eigentlich weltweit einzigartige Idee, kommt auch 2013 wieder nach Österreich.

Neben den Tattoo-Künstlern und Ausstellern aus mehr als 20 Ländern und 4 Kontinenten und dem sensationellen NonStop Showprogramm sind ebenso sensationelle Stargäste dabei:

unter anderem sind die weltbekannte „Mexican Vampire Woman“, der meisttätowierte Mensch der Welt „Lucky Diamond Rich“ und vor allem auch RICK GENEST – THE ZOMBIE BOY dabei!!

THE ZOMBIE BOY ist zweifelsohne der derzeit populärste Vertreter der „Modern Primitives“ Szene! Noch nie zuvor hat es ein Vertreter dieser weltweiten, kulturellen und neuen Szene in die Sphären der Topmodels und Hollywood Stars geschafft. Er spielte die Hauptrolle in Lady Gaga´s Video zu „Born This Way“, lief als Topmodel für Thierry Mugler bei den Fashion Shows in Paris und New York, spielt an der Seite von Keanu Reeves im neuen Blockbuster „47 Ronin“ und er ist Cover Model u.a. von Vogue, Vanity Fair, GQ, VMagazine, Rolling Stone Magazine u.v.v.a. …

RICK GENEST – THE ZOMBIE spielt die „tätowierte Szene“ in eine neue Liga!

THE ZOMBIE BOY live erleben!! – diese tolle Chance haben nun die Besucher der Wildstyle & Tattoo Messe bei folgenden Terminen:

6. & 7. April 2013 – Wien, Planet.tt im Gasometer
13. & 14. April 2013 – Salzburg, Sporthalle Alpenstrasse
20. & 21. April 2013 – Innsbruck, Messehalle D

Nähere Infos findet Ihr auch unter www.wildstyle.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner

connection to erlang failed! Reason(s):Array ( [0] => ei_connect error ) Last-Node: base@172.31.38.222,Last-Cookie: basestreamcookie