. . .
The View@Flex

The View

Mo., 17. Sep. 2012 20:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Einerseits sind die schottischen Jungs rund um Kyle Falconer (Leadgesang, Rhythmusgitarre), namens Peter Reilly (Leadgitarre), Keiren Webster (Bass, Gesang) und Steven Morrison (Schlagzeug) schon längst aus ihrer Stammkneipe dem „Bayview Hotel“ hinausgeflogen, geblieben ist ihnen aber nicht nur der Name sondern auch das Prädikat eine der besten Newcomerbands zu sein, die die britischen Inseln zu bieten haben.



THE VIEW are on fire! Unbedingt mal ins Meisterwerk “Cheeky For A Reason” hineinhören und am 17. September zuhauf ins Flex pilgern, denn dann sind Vergleiche mit Bands wie den Libertines oder den Kooks schnell Geschichte. THE VIEW rock - aber hallo!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner