. . .
Spring Beat City 2017 with VINI VICI & Tantrum Desire@Postgarage

Spring Beat City 2017 with VINI VICI & Tantrum Desire

Fr., 03. Mär. 2017 22:00 @ Postgarage , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Electronic Music City "Graz" presents "Spring Beat City 2017"
Mit Vini Vici & Tantrum Desire

Der Name ist Programm, wir feiern den Frühlingsbeginn mit einer deftigen heftigen Party!
Die Postgarage Graz unser Wohnzimmer wird Schauplatz einer mehr als nur legendären Nacht.
In gewohnter „Electronic Music City“ Manier steigt die Party wieder auf allen 3 Floors, damit in der Garage wieder ordentllich die Post abgeht!
Das Herzstück bildet der Psytrance Mainfloor mit dem Headliner VINI VICI, dem momentan wohl angesagtesten Act der Welt. Nicht außer 8 zu lassen ist dieses Mal der DNB Floor, denn hierfür haben wir ebenfalls etwas mehr als nur fettes am Start ;) TANTRUM DESIRE wird die DNB Area so richtig zum Eskalieren bringen!
Der Techno Space ist wieder das Sahne Häubchen für dieses Format ;)

Leute über die FINEST AUSTRIAN DJ SELECTION haben wir uns noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Aber ihr wisst ja, dass hierfür nur das Beste vom Besten zum Einsatz kommt!

Stay tuned to be connected ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner