. . .
Salon Sardine #10@The Loft

Salon Sardine #10

Mi., 24. Jän. 2018 07:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Ein neues Jahr bringt oft Neues, aber meistens wiederholt sich auch Altes. Und das ist gut so. Wär' ja auch ein Irrsinn wenn man sich ständig neu erfinden müsste. LE SALON SARDINE präsentiert frische Versuche und Ideen, aber auch Altbekanntes und Gerngesehenes. Auf jeden Fall wird es viel Gutes zum Lachen, zum Nachdenken und vielleicht auch manchmal zum Weinen geben. Einfach weil wir Menschen eben nun mal so sind.....

Die Salon-Bühne ist offen für alles was das neue Jahr so bringt. Wir rutschen gemeinsam, geben vor allem den Ausgerutschten gerne einen Platz zum Fallen und freuen uns auf fertigen Nummern, halbfertige Performances, fragile, clownesque, improvisierte Skizzen, komische Solos, Duos, Trios mit und ohne Akrobatik oder Musik und noch ganz andere Skurrilitäten ...

Wollt Ihr auftreten? Meldet euch mit euren Ideen - 7 Minuten Bühnenzeit stehen für jede/n zur Verfügung. Wollt ihr ins Publikum, dann einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf Euch!
Moderation: Dominique, die Sardine und ein Baguette.

Anmeldung für KünstlerInnen unter: [email protected]
Auch hier zu finden: www.salonsardine.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner