. . .
Rotgoldmarkt3@Cselley Mühle

Rotgoldmarkt3

Sa., 25. Apr. 2015 14:00 @ Cselley Mühle , Oslip

Zur Webseite ...

Informationen


25. und 26. April 2015
Samstag von 14-20 Uhr
Sonntag von 12-18 Uhr

2 TAGE kreativKultur in da MÜH
...es wird wieder an`gsteckt...

es obliegt oft der Kreativität, liebevoll Alternativen aufzuzeigen um Wege aus eingefahrenen Strukturen zu finden.

Schlagwörter wie Nachhaltigkeit, Regionalität, mit der Natur im Einklang, BIO, uvm. sind für uns keine Marketingmaßnahmen, die ergriffen werden um Konsum noch weiter zu fördern, sondern ganz einfach eine Lebensweise die mit kreativem Schaffen einhergehen.
Die Liebe, die Kreative in ihre Werke packen fühlt, riecht, schmeckt und sieht man ganz einfach und wir sind froh, eine Plattform geschaffen zu haben, mehr noch einen Treffpunkt für Menschen die diese Liebe und Kreativität teilen.

Frühling wird’s, und der bringt uns wieder nach Draußen. Viele Projekte sind in der Planungsphase und werden am rotgoldmarkt realisiert. Auf unserer Facebookseite, kannst du aktuelle Entwicklungen zu Ausstellern und Projekten mit verfolgen und dich ganz einfach anstecken lassen...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner