. . .
Red Zac Beat Session@Messezentrum

Red Zac Beat Session

Fr., 24. Jun. 2011 20:30 @ Messezentrum , Ried im Innkreis

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 14,- / AK: € 16,-

Informationen


Am Freitag, 24. Juni 2011 laden die Veranstalter des Deejay´s, Fun and Summerend, eine mit Sicherheit bekanntesten und erfolgreichsten Veranstaltungsserie der Region, erstmals zur "Red Zac Beat Session" ins Messegelände von Ried im Innkreis zu einem noch nie dagewesenen Event der Extraklasse.
Dank der freundlichen Unterstützung von Burn - Energy Drink und zahlreichen weiteren Gönnern, ist es gelungen nach dem Auftritt von DJ Rene... Rodrigezz (Deejay, Produzent und Remixer), und der Djane Coco Fay (Kontor Records // Pioneer DJ) den original DJ der BLACK EYED PEAS, ja richtig der BLACK EYED PEAS, an die Turntables zu holen.
Unter seinem Künstlernamen „Motiv8“ arbeitete das in Cleveland, Ohio geborene DJ-Multitalent nicht nur mit den Black Eyed Peas sondern auch mit Titanen wie Madonna, No Doubt, Billy Idol, N’Sync, Bob Sinclair oder auch Sean Kingston.

So war er live on stage auf entsprechend vielen Großveranstaltungen und Welttourneen,
begleitete die BEPs sowohl bei der Monkey Business Tour, wie auch bei der Elephunk Tour,
spielte auf zahlreichen Promi-Parties in Hollywood und war auf Hip Hop Festivals in China
sowie bei Robbie William´s Close Encounters Tour in Australien mit dabei.

Auf der Bühne punktet der Begründer der Black Eyed Peas durch seine einzigartige LIVE SHOW, in der er zu den Titeln live singt und eine atemberaubende Show zeigt!
Er schafft es immer wieder, sämtliche Discobesucher zum "Ausflippen und Überkochen" zu bringen.

Im Anschluss liefert DJ Cabdriver, Resident DJ der Empire Group und des Lusthouse in Haag, den passenden Beat für einen gelungenen Endspurt.
Unterstützt wird er dabei von Georg Hochhauser alias Georg Newton bekannt aus dem bei LT1 ausgestrahlten Motorsportmagazins „Hot Road“ welcher aus seiner Moderator Rolle in die Rolle des DJ´s und Performer schlüpft.

Routenplaner