. . .
Rambazamba 001 (15Jahre Bergwerk - Neon Party)@Bergwerk

Rambazamba 001 (15Jahre Bergwerk - Neon Party)

Sa., 29. Okt. 2016 21:00 @ Bergwerk , Neusiedl am See

Zur Webseite ...

Informationen


Der Sommer ist vorbei, die Tage werden kürzer und die Nächte länger ... der Herbst ist schlussendlich angekommen und die Gelsen ziehen sich langsam zurück!
Es ist zu kalt um am Westbalkon zu feiern, aber davon lassen wir uns nicht abhalten und laden euch ins Bergwerk ein um mit uns so richtig abzufeiern!

Also seit dabei wenn diese Festivität über die Bühne geht... eines können wir euch schon mal versprechen. Es wird bunt! Denn das Motto heißt NEON PARTY ;)

p.s. Und das Bergwerk feiert seinen 15ten Geburtstag!!

Entry: 6€

Westbalkon DJs:
》》Strizzi
》》Bahoe
》》Richmond
》》Blanco

Genre: Tech-, DeepHouse, Electro Swing

Don't miss it
WESTBALKON

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner