. . .
Paul Oakenfold@Empire

Paul Oakenfold

Fr., 14. Aug. 2009 21:00 @ Empire , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

PAUL OAKENFOLD
// www.pauloakenfold.com

supported by
- STEELFISH AKA DANIEL HEATCLIFF & DJ OBSERVER
- Insulin Junky ( Perfecto Artist )

- Tom Barkley ( Empire Club Linz )


Plan B:
Two Dollars
// www.twodollars.cc






PAUL OAKENFOLD, die größte Musik-Legende unserer Zeit, kommt zu uns in´s Empire Linz!

Er ist nicht nur hinter den Plattentellern ein Meister seines Faches und versteht es, die Menschenmassen in Ekstase zu versetzten - NEIN, er ist auch leidenschaftlicher & erfolgreicher Produzent! Kein anderer

erreichte bisher seine Größe, denn er feiert seine Erfolge sogar durch seine Filmmusik zu Hollywood-Blockbustern wie Password Swordfish, Matrix Reloaded, Matrix Revolutions & Collateral. Es ist uns eine besondere Ehre, euch diesen SUPERSTAR präsentieren zu dürfen!

 

tablereservation:
[email protected]
oder +43.664.7500 5090

 

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner