. . .
Otto Le Blanc@ESQUIRE

Otto Le Blanc

Fr., 27. Nov. 2015 22:00 @ ESQUIRE , Graz

Informationen


Otto Le Blanc
Otto Le Blanc mischte in den letzten Jahren die Partyszene sowohl hierzulande als auch auf diversen Gigs im Ausland ordentlich auf.

Mit 24 Jahren startete er bei Summer Splash durch und spielte dort vor 10.000 Maturanten in der Türkei. Weiters folgten Bookings für Spring Break Europe in Kroatien, Street Parade Vienna und auch am Grand Slam in Klagenfurt durfte er nicht fehlen.

Ein großes Highlight seiner bisherigen Karriere ist mit Sicherheit der Gig am Skiopening in Schladming 2012, wo er neben den DJ Größen Steve Angello, Sebastian Ingrosso und Axwell (Swedish House Mafia) spielte.

Seine Singles "Loco", "Tina", "Good Time", "Party Deluxe" und "Overdose" sind mittlerweile über Balloon Records weltweit lizensiert und tauchten auch schon in den spanischen Charts auf. Die gemeinsame Single mit Dawson & Creek unter dem Namen "Drinks Keep Coming" stürmte 2014 die heimischen DJ-Charts sowie Anfang des Jahres 2015 die Single "Let me see them" gemeinsam mit MC Yankoo. Im Juli erschien sein letzter Clubtrack "Anymore" welcher richtig Bock auf Party machte und im November kommt seine neue Single "Tonight", die vorraussichtlich nicht nur die heimischen DJ-Charts stürmen wird

Referenzen

Summersplash Türkei (2010-2013), Spring Break Europe (2012 & 2013), Snow Break Europe (2011-2013), Grand Slam Klagenfurt (2012-2015), Street Parade Vienna (2011-2015), Hohenhaus Tenne Schladming (2011-2014), Reunion Kroatien (2009-2013), Juwel Italien, Papaya Club Kroatien, Praterdome Wien etc...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner