. . .
OTTO - Holdrio Again! Live 2017 - GRAZ@Grazer Congress

OTTO - Holdrio Again! Live 2017 - GRAZ

Sa., 06. Mai. 2017 19:00 @ Grazer Congress , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


► HOLDRIO AGAIN - OTTO Live 2017◄

Seit über 50 Jahren steht Otto Waalkes auf der Bühne. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie. Jetzt geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto wieder und legt auch in Österreich ein paar Stopps ein.

Mit dabei sind viele gute Bekannte: Urzeit-Faultier Sid ist mit Otto verabredet – und bestimmt nicht zum Aussterben, Koch-Urgestein Louis Flambée bereitet auf der Bühne seine neuesten Rezepte zu - an guten Tagen bekommen einige Zuschauer sogar etwas ab, und damit die Kleinen im Publikum nicht zu kurz kommen, bringt Otto auch noch sein Eigengewicht in Plüsch-Ottifanten mit. Dazu gibt es natürlich neue Lieder, Geschichten, Gags und Überraschungen. Promintente Kollegen werden auch dieses Mal die Vorlage für aktuelle Hänsel und Gretel-Versionen liefern!

6.5.2017 - Stadthalle Graz
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Tickets ab Montag, 17.10.2016, 10Uhr bei:

www.musicticket.at
www.oeticket.com und 01 / 96096, sowie bei allen bekannten Vorvekaufsstellen von Ö-Ticket.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner