. . .
Live in Concert: Jordan Prince - SingSongwriter aus New Orleans@academy Cafe-Bar

Live in Concert: Jordan Prince - SingSongwriter aus New Orleans

Do., 20. Apr. 2017 11:00 @ academy Cafe-Bar , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Vor kurzem wurde von der Süddeutschen Zeitung zur Band der Woche gewählt. Ursprünglich aus New Orleans, LA, spielt er sich seit kurzem in die Folk-Music Charts Deutschlands. Im Zündfunk von Bayern 2 wurde seine letzte EP zur Demo des Jahres gekührt. Seine Musik erinnert an den großartigen Glen Hansard und berührt mit einer unglaublichen Tiefe und Emotion.

Am Donnerstag, 20. April tritt Jordan Prince in Salzburg in der academy auf. Seid gespannt!

Jordan Prince - James (Hauskonzerte.com)
https://www.youtube.com/watch?v=Dt-W-nkMJlU
Jordan Prince - Woman (PULS Live Session)
https://www.youtube.com/watch?v=tH5PTrostVY

http://www.jordanprincetunes.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner