. . .
Karottes Kitchen @DieTischlerei

Karottes Kitchen

Sa., 23. Mai. 2015 22:00 @ DieTischlerei , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


▲▲ Karotte ist zurück. Natürlich wieder mit einem 5 STUNDEN SET ▲▲

Bereits zum dritten Mal laden wir Peter Cornely alias Karotte zu uns in den Club. Bei den ersten beiden Malen hat er bereits für Ausnahmezustand gesorgt! Grund genug ihn noch einmal einzuladen, damit der Marathon-Mann hinter den Decks, den Club ein weiteres Mal zerlegen kann.

▲▲ KAROTTE // Break new Soil, Family Affairs

Ein Musikfreak, der seinem Publikum gerne Tracks vorspielt, die es ansonsten nirgends zu hören kriegt. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Karottes´ unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres (Minimal, Tech/House, Elektro, Breakbeat…) haben ihn unberechenbar und extrem einflussreich für viele junge Musiker gemacht. Die Auftritte von Karotte sind nicht nur eine gute Option für eine wilde Nacht, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich.

NATIONAL SUPPORT folgt!

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

Start: 22.00 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Tischreservierungen: 0664 . 88 26 59 44
Dresscode: Deine Lieblingsklamotten

▲ Alles, nur nicht Disco

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner