. . .
HANS ENTERTAINMENT - live on stage!@Brooklyn

HANS ENTERTAINMENT - live on stage!

Sa., 19. Mär. 2016 21:00 @ Brooklyn , Horn

Zur Webseite ...

Informationen


Sei dabei wen HANS ENTERTAINMENT das BROOKLYN abreisst!

Seine unverwechselbaren Markenzeichen: Schwarze Sonnenbrille, die platinblonde Streifenfrisur und
natürlich seine unübersehbaren Körperkonturen - Hans Entertainment ist der neue deutsche
Megastar der Facebook-Generation! Mit den coolen Sprüchen in seinen hunderttausendfach
geklickten Selfie-Videos hat er sich in DSL-Geschwindigkeit zum neuen Social-Media-Phänomen
entwickelt; mit "Hoch die Hände, Wochenende (#sotrue)" veröffentlichte Hans Entertainment nun
seinen ersten offiziellen Clubtrack.

Abrissparty Deluxe!

PARTY-DRINKS zum HAMMERPREIS!!!

Einlass ab 16 Jahren

www.brooklyn.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner