. . .
Günther Grünwald@Republic

Günther Grünwald

Mi., 05. Jun. 2013 20:00 @ Republic , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


da sagt der grünwald stop

"der titel ist super. denn wie sagte schon der heilige christopheros im 5. brief an die korinther: "da sagt der grünwald stop ist ein supertitel für ein kabarettprogramm." und der heilige christopheros muss es ja wissen, das war vielleicht ein scherzkeks, der hat ja mal, wie im tempel die pharisäer ihre verkaufsstände aufgebaut...aber lassen wir das, ich habe das alles ja schon der polizei erzählt."

tickets von € 25,75 bis € 32,50 erhältlich im öticketcenter republic, +43/662/843711 (mo-fr 10:00-19:00, sa 10:00-17:00), unter www.oeticket.com sowie bei allen öticket-verkaufsstellen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner