. . .
Gin and Juice feat. DJ MACA@Conrad Sohm

Gin and Juice feat. DJ MACA

Fr., 29. Jul. 2016 22:00 @ Conrad Sohm , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Das 5. Conrad Sohm Kultursommer-Festival präsentiert:
29. Juli 2016 / Conrad Sohm
Einlass: 22 Uhr / 18+ (strenge Ausweiskontrolle)

*******************************
- DJ MACA (Ger)
- Hard to Handle
- DJ Phat Tony
- Flavor Saver
*******************************

Bei Ice Cube denkst du schon an den vorzeitigen Wintereinbruch? Und NWA ist bei dir nichts anderes als ein deutscher Energiekonzern? Wenn du dann bei DJ MACA noch an das neue Magnum-Eis denkst, dann wird es jetzt aber wirklich Zeit, dir doch noch den ein oder anderen hilfreichen Hinweis in Sachen Beats und Old-School Hip-Hop zu geben. Der DJ Maca ist nämlich auch wieder so ein Gerät, das schon lange in der deutschen Hip-Hop Szene mitmischt. Mal als DJ, mal als Producer und manches Mal einfach nur als cooler Maca. Also, sei gewappnet, mein kleiner Kolibri, das könnte nämlich ein ganz amüsanter Abend werden …

OLDSCHOOL HIP HOP · GOLDEN AGE · CLASSIC BEATS

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner