. . .
GILBERT & BAND@Andreas Hofer Stadtsaal Kufstein

GILBERT & BAND

Sa., 08. Dez. 2018 20:00 @ Andreas Hofer Stadtsaal Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 21 / 27 / 34

Informationen


LIVE & Unplugged


Der bekannte Singer-Songwriter aus dem Ötztal ist auch 2018 wieder Unterwegs auf einer Unplugged Tour.

Im November und Dezember wird der Sympatische Künstler mit seiner rauhen Stimme mit ehrlicher handgemachter Musik wieder mal seine Fans berühren und verzaubern

Mit im Gebäck viele seiner alten und neuen Hits aber auch seine wunderschönen gefühlvollen Weihnachtsballaden
„Mein schönstes Gedicht“ “Du mein kleiner Freund” “TIROL“ „Ich bin FREI“ „Tausend Raketen“ „Schenk dir meine Freiheit“.....uvm


Gilbert zusammen mit 4 hervorragenden Musikern auf der Bühne ....

// Eine Stimme voller Kraft und Gefühl

// Musik und Texte die mitten ins Herz treffen.

// Ein Abend der unter die Haut geht.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner