. . .
Frank Muschalle Trio feat. Petra Oehl Toyfl@Local - BAR | LIVE | MUSIK

Frank Muschalle Trio feat. Petra Oehl Toyfl

Do., 08. Dez. 2016 20:30 @ Local - BAR | LIVE | MUSIK , Vienna

Zur Webseite ...

Informationen


Frank Muschalle - p
Dani Gugolz - b
Peter Müller - d

special guest: Petra Oehl Toyfl - voc

Frank Muschalle ist mit seinen Kollegen nun schon das 5. Mal bei BLUESimon zu Gast.
Als überaus gefragter Boogie-und Bluespianist ist er seit bald 25 Jahren europaweit gern gesehener Gast bei allen Festivals und füllt überall die Konzertsäle.
Franks kongeniale Partner sind für die Wiener Bluesfans gute alte Bekannte: Dani Gugolz und Peter Müller…
Zu unserer großen Freude dürfen wir an diesem Abend auch eine wohlbekannte Wiener Lady des Blues begrüßen - Petra Oehl Toyfl!

www.frankmuschalle.de www.styxrecords.com

Anmeldung per Mail gilt für VVK-Preis: [email protected]
FB-Zusage gilt NICHT als fixe Anmeldung!
Freie Platzwahl, Einlass ab 19:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner