. . .
Dj Sloop´s  Birthday Special !@G&D music club

Dj Sloop´s Birthday Special !

Fr., 18. Jul. 2008 20:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

House & Clubsounds by Sloop*
Kazantip, Edelweiß, Deep Culture, www.wearehouse.de
» Dj da Vito
& special Guests
Sturm und Drang (B*Day Edition)
Die ultimative Party Nacht am Welser Nachthimmel unterstützt und präsentiert von dem unermüdlichen Feierhelden - Dj Sloop - der wieder mal mit seinen unersättlichen Vibes und Beats das Grande Dame rocken wird !
Wie schon letztes Jahr wird Sloop sein Birthday Special an diesem Tag im Grande Dame zelebrieren – im Schlepptau – seine Fans und Feiergemeinde !
Unterstützt wird er wie immer von dem unglaublichen Dj da Vito der in Wels schon bestens bekannt ist und von * special Guests *
Es wird natürlich auch ein paar kleine Besonderheiten und Überraschungen geben.
Erlebe eine außergewöhnliche Party !
Die schönsten Frauen und Männer feiern bis in die frühen Morgenstunden!

Be part of it !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner