. . .

Newsfeed

My Groups

 We love ARENA - 15.05.2010  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  auf gehts, pack mas buam !!!  ♫.. I love House..♫  Watergate  | House Music |  LASK Linz  Empire-Club  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich stehe auf Blondinen!!! - Was für ein Mann nicht?  Ohne Internet geht nix!!!!!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Systematische Milchschnitten-Zerleger  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Keine EHE vor dem Sex  Frauen sind schlimmer als ein Mann jemals denken kann  marcus d:nelt | supporters  Bekennender Horror-Film-Gucker  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ﺦﺦ ĐŞĐŞ ĢŮĆĶĒŖ ﺵﺵ  MMevent  Joana - Du Geile Sau  ►NichtRaucher◄  3 Tage wach  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  FEIEREI  Music4Friends - Supporters  !!!!!!!!!!!VERHALTENSREGELN FÜR FRAUEN WÄHREND DER EM!!!!!!!!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Isola Bella - Die Sommerbar  Remembar weekly!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  G&D :musicCLUB  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Axwell Freak  I Love minimal  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  MeinVZ ich bin dabei  SKW 1933  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Jahaa wos moast den duhuu?  Balange`s Fabulous Birthday Party @G&D 04.04.2009  Christophs Fabulous Birthday Party @ G&D music:club 04.04.2009 

revivo`s Friends

    revivo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen