. . .
DJ André Garcia@Eggers Kufstein

DJ André Garcia

Fr., 07. Jun. 2013 21:00 @ Eggers Kufstein , Kufstein

Zur Webseite ...

Informationen


Seit 1986 bin ich als Discjockey tätig. Es versteht sich von alleine, das ich in dieser langen Zeit mit vielen Musikrichtungen in Berürung gekommen bin. Jedoch trieb es mich von Anfang an zur elektronischen Musik hin. ich hatte natürlich sehr viel Glück die 80er und 90er Jahre in vollen zügen erleben zu dürfen, die mich bis heute auch dementsprechend prägten. Sei es mit New Wave, Cinty Pop oder abstrakter elektronischer Musik wie z. B Front 242 oder einstürzenden Neubauten. Somit befinden sich in meiner bescheidenen Plattensammlung natürlich einige Leckerbissen der elektronischen Musik wie z.B.einige Werke von Kraftwerk, Depeche Mode bis hin zu den Anfängen von Sven Väth, Laurent Garnier etc. Die Zeitreise führt uns sehr rasch zu der heutigen Musik wo sich die Housemusic in verschiedenste Richtungen entwickelt hat. Ich fand schon in den 80ern meinen Platz in dieser Szene und spielte seit dieser Zeit in unzählig vielen Clubs im süddeutschen Raum und ebneso im oberösterreichischen Raum, z. B in Salzburg. im Half Moon, AIrport oder in Kufstein im Q-Werk! Im süddeutschen Raum waren es Clubs wie z. B. Stage, Universum, Oscars Club, Exil, NV Club um nur einige zu nennen.
Ich spielte aufgrund meines Musikreportuares auf zahlreichen Festen und ebenso auch auf einigen Ü30 Partys, allerdings liegt der Schwerpunkt inzwischen eher auf Minimal, Tech-House, Tribal House und House PARTYS.Eben dass, wo ich mich und bei was ich mich am meisten wohl fühle. Let´s play & listen HOUSEMUSIC!!!!

https://www.facebook.com/pages/André-Garcia-Official-Page/363043063732685

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner