. . .
Cosmic goes Linz mit U-Recken & Materia@Cembran

Cosmic goes Linz mit U-Recken & Materia

Mi., 07. Dez. 2011 22:00 @ Cembran , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen


Acts:

U-RECKEN live | MATERIA live | ALEZZARO | TIEFENRAUSCH | WICHTLGSICHTL |



Specials:

# MATERIAs ALBUM RELEASE PARTY # NEXT DAY IS A HOLIDAY SPECIAL # COSMIC SPACE DISCO goes LINZ # 2 LIVE ACTS # PROGRESSIVE SELECTION SUPPORT # BREATHTAKING PROJECTIONS # VISUAL AMUSEMENT #





Am Mittwoch, den 07.Dezember ist es soweit und Cosmic lädt mit U-Recken und Materia zum zweiten Streich in den Linzer Cembran Keller.



# Nach einem ausgelassenen Auftakt und ganz dem Motto getreu "Feste soll man feiern, wie sie fallen“ präsentiert Cosmic vor dem wohlverdienten Feiertag, den israelischen Shootingstar U-Recken und Materias neues Album "Clear Tenor“. Und das in einem der wichtigsten Clubs in Österreich, was elektronische Musik betrifft: dem Linzer Cembrankeller.



# U-Recken ist in den letzten Jahren zu den absoluten Größen des Psytrance aufgestiegen. Schon in früher Jugend beschäftigte er sich intensiv mit Musik, bevor er sich den elektronischen Klängen zuwandte und gleich mit seinem ersten Album durchstartete. Nach weltweiten Gigs auf legendären Festivals wie dem Spiritual Healing, Aurora oder Ozora ist es eine besondere Freude ihn in Linz begrüßen zu dürfen.



# Und mit Materia kommt an diesem Abend nicht nur der zweite Live Act, sondern auch Österreichs international erfolgreichster Psy-Act. Mit im Gepäck hat er sein gerade veröffentlichtes, brandneues Album "Clear Tenor". Treibende Technoelemente treffen auf psychedelische sphärische Sounds und definieren in einer beeindruckenden Fusion das Genre vollkommen neu. Schon lange hat kein Release mehr solche Freude bereitet. Nach Aufenthalten in Brasilien, Mexiko und Griechenland ist er nun endlich wieder in seiner Heimat zu hören.



# Natürlich dürfen die besten heimischen Künstler der Szene nicht fehlen. Allen voran Iono Label DJ Alezzaro und die beiden lokalen Stimmungsgaranten Tiefenrausch und Wichtlgsichtl.



#Außerdem lassen atemberaubende Visuals und Projektionen gepaart mit multimedialen Dekowelten den Cembrankeller in vollkommen neuem Licht erstrahlen und entführen in cosmische Parallelwelten.



LINE UP:



### SPACE FLOOR ###

psytrance / progressive psy / fullon



## U-RECKEN (Dooflex Records | Israel)

## MATERIA live (24/7 Records | Austria)

ALEZZARO (Iono Music | Vienna) --> PROGRESSIVE SELECTION SPECIAL

TIEFENRAUSCH ( Linz)

WICHTLGSICHTL (Linz)



# Decoration by:

ZOID GROUP, COSMIC PRODUCTIONS



# Projections by:

ZOID



# Join the Cosmic Family here #

http://www.facebook.com/space.disco

Routenplaner