. . .
Club of House@Kavalierhaus Klessheim

Club of House

So., 06. Nov. 2011 21:00 @ Kavalierhaus Klessheim , Siezenheim

Zur Webseite ...

Informationen


Club of House – a celebration of music & lifestyle! Seid mit dabei, wenn wir am 06. November 2011 im Kavalierhaus Klessheim unseren 5. Geburtstag mit einem sensationellen Line-Up, fulminanten Live-Acts und den besten und treuesten Gästen aller Zeiten feiern! 



In den letzten fünf Jahren verwandelte Club of House traditionell am Sonntag der GASTHerbst das Kavalierhaus Klessheim in DEN Hotspot Salzburgs. Eine ehrwürdige Location, gepaart mit den besten Acts der internationalen Clubszene machten unsere Eventmarke zu einem Erfolg. Damit aber auch unsere Gäste zu diesem Jubiläum ein würdiges Geschenk bekommen, bringen wir Euch ein Stück Sommer zurück in den kalten November! Keine geringere als DJane und Playmate Viktoria Metzker kommt frisch von der Côte d’Azur angeflogen, wo sie den Sommer über im Palais Club in Cannes verbrachte und beweist bei Club of House, dass schöne Frauen nicht nur in Magazinen einen gute Figur machen können, sondern auch hinter den Plattentellern!



Chris Montana, viel gebuchter DJ und gefragter Produzent, war auch diesen Sommer im El Divino auf Ibiza, von wo er Euch die neuesten Clubhits und das berühmte Ibiza-Feeling mitbringt! Das Club of House Team freut sich sehr, Chris Montana wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen, war er doch Teil des Line-Ups der ersten Stunde!



Der diesjährige Live-Act ist allen Musikfans mit Sicherheit in stimmlicher Erinnerung – Cozi Costi, die Stimme von DJ-Popstar David Guetta, wird in ihrer Live-Performance den gemeinsamen Hit „Baby when the light goes out“ präsentieren und Euch mit ihrer umwerfenden Stimme verzaubern!



Support erhalten unsere Headliner von den musikalischen Masterminds hinter Club of House – H.Posse und Mad Flava begleiten ihre Eventmarke seit Beginn an und begeistern unser Publikum stets durch technische Perfektion als auch musikalisches Trendgespür!  Saintro P wird alle Acts live am Saxophon begleiten und seinem Instrument wieder heiße Töne entlocken. Das Künstler-Line Up wird von Dr. No komplettiert, der durch seine zahlreichen Auftritte im Club Halfmoon und bei den legendären Blue Elements  Events im Raum Salzburg ein Begriff ist!



Weitere Informationen unter www.clubofhouse.com – Tischreservierungen unter [email protected] oder telefonisch über die Club of House Infoline 06 64/31 77 604



Thank you for being our guests…


Routenplaner