. . .
Black Veil Brides@Flex

Black Veil Brides

Sa., 16. Jun. 2012 20:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 20,10

Informationen


Schon bevor die Amerikaner den Einstieg in die Charts schafften, galten die Black Veil Brides als eine der bekanntesten Newcomer in der US-amerikanischen Emocore-Szene, was sie hauptsächlich ihrer Single Knives and Pens zu verdanken haben. Diese wurde unter anderem auf Youtube veröffentlicht, wo das Video bis August 2010 über 14 Millionen Views erzielt hat. Die Band gilt als eine der populärsten Online-Bands. Auch die anderen Musikvideos der Band wurden bereits 500.000 bis 1 Million Mal angesehen.
Tickets erhältlich unter www.musicticket.at, www.oeticket.com, Tel. 01 96 0 96 und in jeder Bank Austria Filiale (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter +43 (1) 24924. Außerdem sind ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner