. . .
Bad Taste Party@Und Lounge

Bad Taste Party

Fr., 26. Nov. 2010 21:00 @ Und Lounge , Krems an der Donau

Zur Webseite ...

Informationen


BAD TASTE in der UND.lounge geht am 26.11. in die 2. Runde! Für alle dies noch nicht wissen....werft euch in die hässlichsten Fetzen , die unbequemsten Schuhe, schmückt euch mit den übelsten Accessoires, welche das Universum je gesehen hat, und dann ab in die UND.lounge! ! An den Plattentellern wird das Schlechteste aus 90ies Dancehits, Hiphop, Trash Pop und vereinzelt auch Schlager präsentiert (`das war ein schlechter Scherz`). Nun gut, dazwischen vielleicht den einen oder anderen Hit. Feiert mit uns den Triumph der schlimmsten und geilsten Hits & Shits aller Zeiten! Free Entry - Die Träger des schlimmsten, abscheulichsten Outfits erhalten einen  Wert-Gutschein für SOULSISTA Krems & und die ersten VIP Tickets für STAR NIGHT CLUB 10 years anniversary!
Um es mit den Worten aus Wayne's World zu sagen: "Party On, Wayne!" - "Party On, Garth!" - "Wayne's World! Wayne's World! Partytime! Excellent!"
Die Gäste können sich aber auch dazu entscheiden sich ganz normal zu kleiden....auch diesmal wieder mit dabei Dj Margo jun.!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner