. . .
Accident in Paradise - Last Sunbeams@G&D music club

Accident in Paradise - Last Sunbeams

Fr., 19. Sep. 2008 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

> Tom Slate &



> Marcello Dupont



geben in 6-Stunden-Set voll Energie und treibenden Beats zum Besten und verschmelzen dabei House und Techno in einer außerordentlich harmonischen Weise.
Noch schnell ein paar letzte Sonnenstrahlen getankt?

Hoffentlich, denn schließlich werden die Tage nun wieder kürzer und demnach die Nächte wieder länger…



Wenn der Sommer den ersten kalten Blicken des Herbstes gegenübersteht und wenn warmer Sommerwind zu kühler Herbstbrise übergeht weichen die schönen Summer Emotions meinst in weite Ferne, aber dennoch verbleibend manche dauerhaft - als Erinnerung. Blätter fallen einem vor die Füße und signalisieren den Ausklang der Sonnenzeit.



Diese letzten Sonnenstrahlen werden wir einfangen und damit den G&D:music club erleuchten. Noch einmal holen wir den Sommer zurück und entsenden ihn schließlich in seine verdiente Pause.



Specials:

> Sunbeam shot

> Lasershow

> White sunbeam decoration

> "TagTraum" Promo-Mix by M.Dupont & T.Slate

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner