. . .
Mark Renton´s 25th B-Day Bash@WM Cafe Rox / Plan C

Mark Renton´s 25th B-Day Bash

Sa., 30. Dez. 2006 20:00 @ WM Cafe Rox / Plan C , Linz-Ebelsberg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» Marky Mark aka DJ In-Stereo

(Resident of Plan C, Linz)

»...back in EBB for the legendary PLAN C-Parties...
Wieder ist ein Jahr vergangen und Klausi feiert seinen 25iger. Um es in toller Atmosphäre ordentlich krachen zu lassen wählte er erneut das legendäre WM Cafe Rox. Unsere Antwort auf das Studio 54!Für den wahren Sound sorgt Resident-DJ Marky Mark aka InStereo, der extra für dieses Event in sein Heimatviertel zurückkehrt ist, um mit seinem Special Friend die Party seines Lebens zu feiern.

Das Geburtstagskind:

- da ich ein viertel Jahrhundert alt werde,

spendiere ich ein Fass Bier und ein paar Flaschen Sekt werden sich sicher auch noch ausgehen!

- see you there!

PS.: Pre - Party for the Year 2007

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner