. . .
Währinger Gipfelklänge@Paulinenwarte im Türkenschanzpark

Währinger Gipfelklänge

So., 07. Apr. 2019 14:00 @ Paulinenwarte im Türkenschanzpark , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


Premiere für die Währinger Gipfelklänge auf den "Berggipfeln“ Währings!

So, 7. April 2019, 14:00
1180 Wien, Türkenschanzpark bei der Paulinenwarte

So, 28. April 2019, 14:00
1180 Wien, Ladenburghöhe, Schafberg (Rodelwiese oberhalb Endstelle 42A)

Das Michaela Rabitsch und Robert Pawlik Trio spielt am 7. April unplugged in Währings schönstem Park und freut sich auf Euch! Die Badehose braucht Ihr noch nicht einzupacken, aber für ein kleines Picknick ist die Frühlingssonne perfekt!

Sollte das Wetter durchwachsen sein, findet ihr uns im Pavillon beim Teich. Bei starkem Regen verschieben wir auf Sonntag, den 5. Mai, same time, same station, aber die aktuelle Wettervorherschau verspricht Traumwetter!

Am 28. April geht’s dann hoch hinaus, auf die Ladenburghöhe, am Schafberg, oberhalb der Endstelle des 42A.
Sollte uns hier das Wetter nicht wohlgesonnen sein, spielen wir im historischen Pavillon im Pötzleinsdorfer Schlosspark. Bei Endzeitwetter weichen wir wiederum auf den 5. Mai aus.

Besetzung:
Michaela Rabitsch - Gesang, Trompete, Flügelhorn
Robert Pawlik - Gitarre
Joe Abentung - Kontrabass

Routenplaner